Neues „RAIN DOGS“-Video

hier ein weiteres Video von meiner „Rain Dogs“-Lesung am 4.6.15 im „Keith“ in Berlin-Neukölln – die „Nuttenszene“:

Thomas, der seit seinem Umzug nach Berlin als persönlicher Assistent für Behinderte jobbt, versucht schon seit längerem, für seinen Schützling Maik, einen schweren Spastiker, eine Prostituierte zu besorgen, damit der auch mal Sex haben kann. Bisher sind alle Versuch gescheitert, aber diesmal scheint es zu klappen …

Achja, wundert euch nicht, dass man das Publikum gar nicht hört, der Audio-Teil wurde direkt über das Mikro aufgenommen (ja, mit Mischpult und so 😉 )

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s