„Rollen die Wolken durch den Wind“ von Thomas Nessi erschienen!

Es sind zwar nicht meine Gedichte, aber es gehört trotzdem auch auf meinen Blog: Die Gedichte meines alten Freundes Thomas Nessi sind letzte Woche erschienen! Wir haben vor über 20 Jahren zusammen angefangen Gedichte zu schreiben und haben zusammen Rilke, Hölderlin, Trakl, Benn usw usw entdeckt. Den Band hab ich in meiner edition scardanelli herausgebracht – die Auswahl, Anordnung und das Layout sind ebenfalls von mir, ebenso wie Satz, Umschlaggestaltung und sonstiges Design. Das Buch ist über die edition scardanelli und bei amazon bestellbar.
rollen die wolken plakat4

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s