* Lesung Residenzbuchhandlung Weilburg am 9. Oktober um 19:30 *

Am Donnerstag, den 9.10. werde ich in der Residenzbuchhandlung Weilburg, Langgasse 31-33, 35781 Weilburg, aus meinem Gedichtband „Gezeitenrhythmus in HD“ lesen. In der Residenzbuchhandlung war ich vor gut 20 Jahren in meiner Oberstufenzeit auf dem Weilburger Gymnasium Stammkunde. Dort habe ich meine ersten Gedichtbände gekauft: Heine, Hölderlin, Rilke, Baudelaire, Benn usw. Ich freue mich, jetzt dort selbst lesen zu dürfen. Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
residenzplakat

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s