Presseberichte zur Lesung am 14.8.

Am 14.8. durfte ich in meinem Heimatdorf, in Greifenstein-Allendorf, im Künstlerhof zum grünen Bären lesen. Danke dafür nochmal an Dr. Helmut Scharf!

Die Lesung wurde im Vorfeld sowohl im Lahn-Dill-Anzeiger als auch in der Wetzlarer Neuen Zeitung angekündigt:WNZ überregional
Pressebericht Marco Kunz

Das Amtliche Mitteilungsblatt der Gemeinde Greifenstein brachte die Ankündigung, bzw. das Cover des Buchs sogar ganz groß auf der Titelseite, innen war dann auch nochmal ein ausführlicher Artikel:

Blättchen2

Blättchen

Nach der Lesung erschien dann in der „Wetzlarer Neuen Zeitung“ auch einen Artikel mit Bildern über die Lesung:

Artikel WNZ 27.8.14

Vielen Dank an den Gastgeber und die Gäste, es war sehr schön, einmal in meiner mittelhessischen Heimat zu lesen, und das Publikum war wirklich klasse!

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s