Morgen kurze Lesung im „Ventilator“

Die Ankündigung ist zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht habt ihr ja morgen mittag noch nichts vor und Zeit und Lust auf den Sonntagsbrunch im „Ventilator“ in der Katzbachstraße 24 in Kreuzberg anlässlich der Finissage der Austellung PLANETARIUM ALTERA. Ich werde dort ab 13:00 eine kurze Lesung halten (wie lang ich lese, muss ich mal schauen, jedenfalls nicht so „abendfüllend“ wie im ORi) – und 15:00 gibt es noch eine Performance von Franz J. Hugo. Der Brunch findet von 11:00 bis 14:00 statt …

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s